Kernpunkt der CAT-Automatenverwaltung ist natürlich die Erfassung und effiziente Darstellung von Störungen.
Neben dem farblich kodierten Status jeder Meldung ist die noch verfügbare Restzeit zur Behebung einer Störung wesentliches Merkmal für die Disposition der Techniker.

 

Störung melden

Der Dialog Störung informiert umfassend über alle vorliegenden Daten. Zusätzlich zum aktuellen Stand ist die komplette Historie der Störung sowie des Automaten verfügbar.
In anschaulicher Weise werden Reaktions- und Restzeit dargestellt. Der laufende Timer wird z.B. bei Ersatzteilbestellung automatisch gestoppt und mit der Termindisponierung wieder gestartet.

 

 

Statusänderung

Jede Änderung einer Störung wird automatisch dokumentiert und in der Störungshistorie dargestellt. Bei der Zuweisung eines Technikers wird der Anwender durch die Technikereinstellungen (z.B. mögliche Gerätetypen) unterstützt. Je nach Einstellung ist die Erfassung einer Bemerkung obligatorisch.

 

Hinweis:
Alle dargestellen Daten sind fiktiv. Evtl. vorhandene Gemeinsamkeiten mit realen Personen oder Firmen sind rein zufällig.